Georgie Carbutler genießt Ausflüge abseits seiner üblichen musikalischen Fahrtrouten.

So sieht man ihn mit maritimen Tönen als Hans Heiermann auf Karpfenfesten oder als Käpt´n Kork auf privaten Piratenpartys und Museumsnächten - gern auch im Duett mit Heidi. Er verzaubert Gäste auf der Passat, Besucher des Stuttgarter Fischmarktes on Tour

und Freunden des Schlagers aus den Jahren 1950-1979 hat er als Erwin schon einige klingende Käse-Igel verpaßt. Seine Weihnachtsmarktauftritte sind legendär, auf denen er mit Spezialprogramm die kalten Besucherohren wärmt.

Besondere Anforderungen oder Wünsche erschaffen machmal unerwartete Stilblüten

Nachfolgend nur einige Beispiele und Programme, die sich durch Zufall ergaben und

Irgendwann zu den größten Entertainment-Events zählen werden!

Spaß steht hier jedenfalls im Vordergrund….

 

Die Silberfische                               Maritimes Quatsch Entertainment

Georgie Carbutler (Gesang/Gitarre) und Stefan Wolter (Gesang/Moderation) spielen und machen ungeprobten norddeutschen Blödsinn, was ihre Darbietung sehr spontan werden läßt.

Carbutler baut das Musik-Gerüst und Wolter nimmt das Publikum ran,bis kaum ein Auge trocken bleibt.

Als reine Showdarbietung oder als „Bühnen-Stagemanagement-Pausenkomplettpaket“ durch den Tag begleitend buchbar.

Info

Kieler Woche

 

Heidi und Kork                                    Kinderentertainment für alle

Heidi und Kork machen Entertainment direkt aus dem Bauch!

Ob Polonaise, Schminken, Ratespiel, Schatzsuche oder Musik –

die beiden Piraten und Wegelagerer mit Charme laden mit ihrem Walking Act jedem zum Verweilen ein.

Junge Familien sind ebenso willkommen wie Oma und Opa

und am Ende fragen sich alle wo die Zeit denn nur geblieben ist?

Heidi und Kork – Kinderunterhaltung auch für Erwachsene!

Fehmarn

 

Georgie Carbutler                                               Weihnachtsprogramm

Jedesmal zu der Zeit, in der die Winterjacken wieder vom Dachboden geholt werden

und der Eiskratzer endlich unter dem Beifahrersitz gefunden wird, fordert Georgie Carbutler: „Weihnachten für alle!“

 

Passend zum weissen Schnee, roten Glühwein, zu grünen Tannen und brauner Bratwurst bietet der Songsänger seit Jahren eine bunte Mixtur aus amerikanischen, traditionellen und aktuelleren Weihnachtssongs.

Damit die „Weihnachtslieder-Hasser“ nicht zu kurz kommen, bestreut Georgie Carbutler das Publikum immer wieder mit musikalischen Flöckchen aus den größten Hits der letzten 80 Jahre.

 

Der Mann ist nicht auf den Mund gefallen und es kann passieren, daß er sich spontan Kinder und Oma auf die Bühne holt, um mit allen zusammen einen unvergesslich besinnlichen Moment zu erschaffen.

Genauso, wie im nächsten Moment die Weihnachtsparty steigen kann, von der sie noch im nächsten Jahr reden.

  • YouTube Social  Icon
 

Erwin und Hans heiermann                                       Die Spezialisten

Hafenfest?

Deutsche Schlager aus den Jahren 1950-1979?

Für Erwin und Hans kein Problem.

Georgie Carbutler steigt in die Rollen dieser beiden Entertainment-Genies und gibt auch gern als Walking Act seine Musik und die lockersten Sprüche zum besten.

Total vielseitig einsetzbar!

Einfach machen!