Georgie Carbutler genießt Ausflüge abseits seiner üblichen musikalischen Fahrtrouten.

So sieht man ihn mit maritimen Tönen als Hans Heiermann auf Karpfenfesten oder als Käpt´n Kork auf privaten Piratenpartys und Museumsnächten - gern auch im Duett mit Heidi. Er verzaubert Gäste auf der Passat, Besucher des Stuttgarter Fischmarktes on Tour

und Freunden des Schlagers aus den Jahren 1950-1979 hat er als Erwin schon einige klingende Käse-Igel verpaßt. Seine Weihnachtsmarktauftritte sind legendär, auf denen er mit Spezialprogramm die kalten Besucherohren wärmt.

Besondere Anforderungen oder Wünsche erschaffen machmal unerwartete Stilblüten

Nachfolgend nur einige Beispiele und Programme, die sich durch Zufall ergaben und

irgendwann zu den größten Entertainment-Events zählen werden!

Spaß steht hier jedenfalls im Vordergrund….

Die

Silberfische

Maritimes

Quatsch-

Entertainment

Hans

Heiermann

Norddeutsches

Liedgut

Heidi und

Kork

Kinderanimation

Walking Act

Weihnachten

für alle

Buntes

Weihnachts-programm

So schön war

die Zeit

Hintergrund 7a.jpg

Schlager

1940-1979